für Angehörige, Ärzte und externe Partner – mit einem offenen Ohr für alle Anliegen Organisation von Fort- und Weiterbildungen – für eine stetige Weiterentwicklung des Teams Begleitung von MDK-Prüfungen
Dienstplanung – sorge für reibungslose Abläufe Ansprechpartner für Angehörige, Ärzte und externe Partner – mit einem offenen Ohr für alle Anliegen Organisation von Fort- und Weiterbildungen – für eine stetige
Stellen-Nr.: 143656 REMONDIS Medison ist Spezialist für die fachgerechte Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen, der Druckindustrie
für Krankenkassen, Ärzte und Patienten, stets mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit Enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Aktive Kundenansprache im B2B- und B2C-Bereich via
für Krankenkassen, Ärzte und Patienten, stets mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit Enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Aktive Kundenansprache im B2B- und B2C-Bereich via
auf ergotherapeutische Maßnahmen und Möglichkeiten zur Alltagsbewältigung Gewissenhafte Dokumentation der durchgeführten Therapien, Fortschritte und Befunde Kooperation mit anderen Fachkräften wie Ärzten, Therapeuten
ergotherapeutische Interventionen durch, um die Selbstständigkeit und Lebensqualität der Patienten im Alltag zu fördern. Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit Ärzten, Pflegekräften und anderen Therapeuten zusammen
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches