-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und Urologen Regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen Entwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Organisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und Urologen Regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen Entwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Organisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und Urologen Regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen Entwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Organisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und UrologenRegelmäßige Durchführung von Markt- und WettbewerberanalysenEntwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der UmsatzzieleOrganisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und UrologenRegelmäßige Durchführung von Markt- und WettbewerberanalysenEntwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der UmsatzzieleOrganisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und UrologenRegelmäßige Durchführung von Markt- und WettbewerberanalysenEntwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der UmsatzzieleOrganisation
Facharzt- & Klinikzentrum mit gegenwärtig 20 Fachrichtungen. 30 selbständige Ärzte sowie weitere Kooperationspartner und mehr als 220 Angestellte realisieren auf universitärem Niveau und mit großem
mit gegenwärtig 20 Fachrichtungen. 30 selbständige Ärzte sowie weitere Kooperationspartner und mehr als 220 Angestellte realisieren auf universitärem Niveau und mit großem Engagement die Philosophie der Beta Klinik
- & Klinikzentrum mit gegenwärtig 20 Fachrichtungen. 30 selbständige Ärzte sowie weitere Kooperationspartner und mehr als 220 Angestellte realisieren auf universitärem Niveau und mit großem Engagement die Philosophie
mit gegenwärtig 20 Fachrichtungen. 30 selbständige Ärzte sowie weitere Kooperationspartner und mehr als 220 Angestellte realisieren auf universitärem Niveau und mit großem Engagement die Philosophie der Beta Klinik
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
. Zusätzlich zur gehobenen Privatkundenberatung unserer Zielgruppen (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler) haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema
. Zusätzlich zur gehobenen Privatkundenberatung unserer Zielgruppen (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler) haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema
. Zusätzlich zur gehobenen Privatkundenberatung unserer Zielgruppen (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler) haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema
. Zusätzlich zur gehobenen Privatkundenberatung unserer Zielgruppen (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler) haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema
. Zusätzlich zur gehobenen Privatkundenberatung unserer Zielgruppen (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler) haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema
. Zusätzlich zur gehobenen Privatkundenberatung unserer Zielgruppen (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler) haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema
. Zusätzlich zur gehobenen Privatkundenberatung unserer Zielgruppen (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler) haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema
. Zusätzlich zur gehobenen Privatkundenberatung unserer Zielgruppen (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler) haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema
im Umgang mit Ärzten und Meinungsbildnern Hervorragende analytische Fähigkeiten für Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Zahlenaffinität und Erfahrung in Umsatz- und Kostenplanung Abwechslungsreiche
AMGErfahrung im Produktmanagement, Marketing, Brandmanagement in der PharmaindustrieIdealerweise Kenntnisse im Bereich der NeurologieAusgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Ärzten
Zielgruppe sind niedergelassene Ärzte u.a. im Bereich Gynäkologie, API's Gewinnung neuer Kunden im medizinischen Bereich, sowie Beratung und Betreuung von medizinischen Einrichtungen Aufbau und Pflege
ServicequalitätZielgruppe sind niedergelassene Ärzte u.a. im Bereich Gynäkologie, API's Gewinnung neuer Kunden im medizinischen Bereich, sowie Beratung und Betreuung von medizinischen EinrichtungenAufbau und Pflege
Kontakte, Auf- und Ausbau eines tragfähigen Netzwerkes zu Investoren, Kostenträgern, Ärzten, Krankenhäusern, Politik und gesellschaftlichen Meinungsbildnern Optimierung Aufbau-/ Ablauforganisation
Manager und des Associate Directors Sales bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen mit Ärzten oder Sponsoring von Fortbildungsveranstaltungen - insbesondere Bereitstellung von Verträgen
Durchführung der Grund- und Behandlungspflege bei den Bewohnern Zuständigkeit für die tägliche Medikamentenausgabe Übernahme der medizinischen Dokumentation Ansprechpartner für Angehörige, Ärzte und Kollegen