mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie Ihre Klientinnen und Klienten optimal fördern. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bezahlen für Sie das Schulgeld während der Ausbildung und bieten
und Umsetzung von individuellen Hilfeplänen Förderung der Selbstständigkeit und Integration der Klienten im Sozialraum z.B. Begleitung bei Arzt- und Behördenbesuchen sowie Freizeitaktivitäten abgeschlossene
und empathische Fähigkeiten zeichnen Sie aus Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen Sie sowohl gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, als auch deren Angehörigen sowie gegenüber Ärzten
und empathische Fähigkeiten zeichnen Sie aus Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen Sie sowohl gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, als auch deren Angehörigen sowie gegenüber Ärzten
und empathische Fähigkeiten zeichnen Sie ausIhre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen Sie sowohl gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, als auch deren Angehörigen sowie gegenüber Ärzten
und empathische Fähigkeiten zeichnen Sie ausIhre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen Sie sowohl gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, als auch deren Angehörigen sowie gegenüber Ärzten
(Jugendämter, (Förder-) Schulen, Ärzten, Therapeuten, etc.) Administrative Aufgaben (Tagesdokumentation, Hilfeplanung, Kassensystem, usw.) Komm zu uns, wenn... Du deine Schulausbildung zur Erzieherin (w/m/d
und anderen Institutionen (Jugendämter, (Förder-) Schulen, Ärzten, Therapeuten, etc.) Administrative Aufgaben (Tagesdokumentation, Hilfeplanung, Kassensystem, usw.) Komm zu uns, wenn... Du deine Schulausbildung
und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) vertrauensvoll zusammen und bringst deine Ideen beim Ausbau des Bereiches Verselbständigung gerne
mit unserem internen Fachdienst für Diagnostik und Therapie, als auch mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) zusammen
mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) vertrauensvoll zusammen und bringst deine Ideen beim Ausbau des Bereiches Verselbständigung
mit unserem internen Fachdienst für Diagnostik und Therapie, als auch mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämtern, Schulen Ärzten, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie, etc.) zusammen
(Jugendämter, (Förder-) Schulen, Ärzten, Therapeuten, etc.) Administrative Aufgaben (Tagesdokumentation, Hilfeplanung, Kassensystem, usw.) Komm zu uns, wenn... Du deine Schulausbildung zur Erzieherin (w/m/d
mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämter, (Förder-) Schulen, Ärzten, Therapeuten, etc.) Administrative Aufgaben (Tagesdokumentation, Hilfeplanung, Kassensystem, usw.) Komm
der Selbstständigkeit und des Verantwortungsbewusstseins) Eltern- und Familienarbeit Kooperation mit externen Stellen (Jugendamt, Sozialhilfeträger, Schulen, Vereine, Ärzte, Therapeuten etc.) Planung und Dokumentation
und unterstützen sie bei der gleichberechtigten Teilhabe am Leben in der Gesellschaft. Die Begleitung findet in Form von Hausbesuchen oder Begleitungen zu Arzt- oder Behördenterminen statt. Die Einsätze erfolgen
und unterstützen sie bei der gleichberechtigten Teilhabe am Leben in der Gesellschaft. Die Begleitung findet in Form von Hausbesuchen oder Begleitungen zu Arzt- oder Behördenterminen statt. Die Einsätze erfolgen
durch Nutzung persönlicher und professioneller NetzwerkeZusammenarbeit mit den Netzwerken (z.B. Ärzten, Betreuer)Erarbeitung von bedarfsorientierten integrierten TeilhabeangebotenPlanung, Umsetzung
durch Nutzung persönlicher und professioneller NetzwerkeZusammenarbeit mit den Netzwerken (z.B. Ärzten, Betreuer, Kliniken)Erarbeitung von bedarfsorientierten integrierten TeilhabeangebotenPlanung, Umsetzung
ihrer individuellen Hilfeplanung Gestaltung und Organisation der Gruppenarbeit Unterstützung bei der Alltagsbewältigung und Freizeitgestaltung Kooperation mit Eltern, gesetzlichen Betreuer*innen, Ärzt*innen
Angebote und FreizeitgestaltungInterdisziplinäres Arbeiten mit Angehörigen, Mitarbeitern, Therapeuten, Ärzten Abschluss als Heilerzieher/Heilerziehungspfleger (w/m/d)Verantwortungsbewusstsein
Angebote und FreizeitgestaltungInterdisziplinäres Arbeiten mit Angehörigen, Mitarbeitern, Therapeuten, Ärzten Abschluss als Heilerzieher/Heilerziehungspfleger (w/m/d)Verantwortungsbewusstsein
und des Verantwortungsbewusstseins) Eltern- und Familienarbeit Kooperation mit externen Stellen (Jugendamt, Sozialhilfeträger, Schulen, Vereine, Ärzte, Therapeuten etc.) Planung und Dokumentation der Betreuung sowie der Entwicklung
Entwicklung, Steuerung und Begleitung von Hilfeprozessen Wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendamt, Psychiatrien, Schulen, Ärzte etc
. Sie dokumentieren und übernehmen planerische und organisatorische Aufgaben. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie Ihre Klientinnen und Klienten optimal
. mit Therapeuten, Ärzten und Psychologen sehr attraktiver Personalschlüssel Doppelbesetzung in den Kernzeiten Leitungsrufbereitschaft und interner Hintergrunddienst 30 Tage Urlaub, bis zu 5 Tage Zusatzurlaub und 2
Entwicklung, Steuerung und Begleitung von Hilfeprozessen Wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendamt, Psychiatrien, Schulen, Ärzte etc