. Deine Aufgaben: Als Key Account Manager (m/w/d) bist Du kompetenter Gesprächspartner für immunologisch-therapeutische Ärzte in Praxen und Kliniken Deine Stärke liegt in der wissenschaftlichen Beratung
und der Kollegen im AD bei organisatorischen Fragestellungen • Einhaltung von Verpflichtungen gesetzlicher oder anderer Natur (z.B. SOPs, insbesondere Zusammenarbeit mit Ärzten, Anwendungsbeobachtung, Sponsoring
und der Kollegen im AD bei organisatorischen Fragestellungen • Einhaltung von Verpflichtungen gesetzlicher oder anderer Natur (z.B. SOPs, insbesondere Zusammenarbeit mit Ärzten, Anwendungsbeobachtung, Sponsoring
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Zielgruppe sind niedergelassene Ärzte u.a. im Bereich Gynäkologie, API's Gewinnung neuer Kunden im medizinischen Bereich, sowie Beratung und Betreuung von medizinischen Einrichtungen Aufbau und Pflege
und Engagement baust Du einen langfristigen Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und sorgen für ein aktives Netzwerken. Du sorgst für eine termin- und sachgerechte Bearbeitung von Kundenvorgängen
ServicequalitätZielgruppe sind niedergelassene Ärzte u.a. im Bereich Gynäkologie, API's Gewinnung neuer Kunden im medizinischen Bereich, sowie Beratung und Betreuung von medizinischen EinrichtungenAufbau und Pflege
in der Gesundheitsbranche, das sich auf innovative digitale Lösungen und umfassende Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit zehntausenden von zufriedenen Kunden bieten sie Apotheken und Ärzten seit Jahrzehnten zuverlässige
in der Gesundheitsbranche, das sich auf innovative digitale Lösungen und umfassende Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit zehntausenden von zufriedenen Kunden bieten sie Apotheken und Ärzten seit Jahrzehnten zuverlässige
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
zur Ansprache von Ärzten und Apothekern und schaffst Awareness für unsere Produkte.Du analysierst Markt und Wettbewerb und leitest daraus operative und strategische Maßnahmen zur Weiterentwicklung unseres
im Umgang mit Ärzten und Meinungsbildnern Hervorragende analytische Fähigkeiten für Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Zahlenaffinität und Erfahrung in Umsatz- und Kostenplanung Abwechslungsreiche
in der Gesundheitsbranche, das sich auf innovative digitale Lösungen und umfassende Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit zehntausenden von zufriedenen Kunden bieten sie Apotheken und Ärzten seit Jahrzehnten zuverlässige
in der Gesundheitsbranche, das sich auf innovative digitale Lösungen und umfassende Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit zehntausenden von zufriedenen Kunden bieten sie Apotheken und Ärzten seit Jahrzehnten zuverlässige
AMGErfahrung im Produktmanagement, Marketing, Brandmanagement in der PharmaindustrieIdealerweise Kenntnisse im Bereich der NeurologieAusgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Ärzten
Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Bereitstellung von medizinischer/wissenschaftlicher Kommunikation und Aufklärung von Ärzten Aufbau
Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Bereitstellung von medizinischer/wissenschaftlicher Kommunikation und Aufklärung von Ärzten Aufbau
Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Bereitstellung von medizinischer/wissenschaftlicher Kommunikation und Aufklärung von Ärzten Aufbau
. bei IVF-Zentren, klinischen Ärzten und Klinikapotheken Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden (IVF Zentren und Kliniken) und Meinungsbildnern Eigenverantwortliches Management
: Du bist verantwortlich für den Vertrieb bestehender bzw. Einführung neuer Produkte mit Umsetzung der vorgegebenen Marketing- und Vertriebsstrategie z.B. bei IVF-Zentren, klinischen Ärzten und Klinikapotheken
. Spannende Aufgaben: Du bist verantwortlich für den Vertrieb bestehender bzw. Einführung neuer Produkte mit Umsetzung der vorgegebenen Marketing- und Vertriebsstrategie z.B. bei IVF-Zentren, klinischen Ärzten
von Kundengruppen (z. B. HCPs, Ärzte, Patientenorganisationen), um ein effizientes Zeitmanagement zu gewährleisten. Enge Zusammenarbeit mit KollegInnen aus verschiedenen Bereichen, um relevante Informationen
und Fortbildungen in Präsenz, online und hybrid. Zielgerichtete Selektion und Klassifizierung von Kundengruppen (z. B. HCPs, Ärzte, Patientenorganisationen), um ein effizientes Zeitmanagement zu gewährleisten. Enge