30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt sind. Als Tochtergesellschaft der Alexianer sorgt die Alexianer St. Martinus GmbH mit modernster Technik, erfahrenen Ärzten und hochqualifiziertem
mit modernster Technik, erfahrenen Ärzten und hochqualifiziertem Pflegepersonal für medizinische Grund- und Regelversorgung in Düsseldorf. Unsere Einrichtung verfügt über 209 Betten, verteilt auf sechs
du noch vieles mehr! Wir bieten dir attraktive Mitarbeiterrabatte über verschiedene Vorteilsportale. In der Ausbildung lernst Du… … selbstständig sowie eigenverantwortlich Menschen zu pflegen und Ärzt
und Mitarbeiter beschäftigt sind. Als Tochtergesellschaft der Alexianer sorgt die Alexianer St. Martinus GmbH mit modernster Technik, erfahrenen Ärzten und hochqualifiziertem Pflegepersonal für medizinische Grund
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
und Betreuung von Ärzten in Praxen in der Hämatologie/Onkologie Darstellung des Nutzens der Präparate auf der Basis wissenschaftlich belegter Daten/Studien Regelmäßige Gebietsanalysen und Potentialabschätzung
von Kundengruppen (z. B. HCPs, Ärzte, Patientenorganisationen), um ein effizientes Zeitmanagement zu gewährleisten. Enge Zusammenarbeit mit KollegInnen aus verschiedenen Bereichen, um relevante Informationen
und Fortbildungen in Präsenz, online und hybrid. Zielgerichtete Selektion und Klassifizierung von Kundengruppen (z. B. HCPs, Ärzte, Patientenorganisationen), um ein effizientes Zeitmanagement zu gewährleisten. Enge
, Notfallorganisationen und gemeinnützige Organisationen geliefert werden. Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung des Sales-Teams bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen mit Ärzten oder Sponsoring
und umsichtige Beratung und Betreuung von Ärzten in Praxen in der Hämatologie/Onkologie Darstellung des Nutzens der Präparate auf der Basis wissenschaftlich belegter Daten/Studien Regelmäßige Gebietsanalysen
: Sachkundige und umsichtige Beratung und Betreuung von Ärzten in Praxen/Kliniken in der Hämatologie/Onkologie Darstellung des Nutzens der Präparate auf der Basis wissenschaftlich belegter Daten/Studien
Gesprächspartner für immunologisch-therapeutische Ärzte in Praxen und Kliniken Deine Stärke liegt in der wissenschaftlichen Beratung Deiner Zielgruppe. Dabei informierst Du über Anwendung, Wirkung, Zusammensetzung
. Deine Aufgaben: Als Key Account Manager (m/w/d) bist Du kompetenter Gesprächspartner für immunologisch-therapeutische Ärzte in Praxen und Kliniken Deine Stärke liegt in der wissenschaftlichen Beratung
und eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Zusammenarbeit mit Ärzte und Patientenorganisationen Dein Profil: Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz bzw
Selbstständige und eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Zusammenarbeit mit Ärzte und Patientenorganisationen Dein Profil: Zulassung gemäß § 75