Assistenten m/w/d für den Bereich Serologie und Immunologie. Unser Kunde bietet eine Vielzahl an innovativer medizinischer Diagnostik für wissenschaftliche Institute, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser
von Forderungen unter Berücksichtigung von der Verordnung (EG) Nr. 883/2004 und (EG) Nr. 987/2009Selbstständige Abwicklung aller Arbeitsschritte Schriftlicher Kontakt zu Ärzten Ihr Profil
und Verbesserung ihrer Beweglichkeit und anderer körperlicher FunktionenSie arbeiten zusammen mit Ärzten und FachdienstenSie führen die diagnostischen Maßnahmen Ihr Profil: sie haben eine abgeschlossene
haben idealerweise Kenntnisse im Bereich Ärzte und sonstige HeilberufeSie lieben Strukturen und sind auch kreativ in der Kommunikation mit den MandantenSie besitzen sehr gute DATEV-Kenntnisse und sind offen
von Erkrankungen des Herzens und des Kreislaufs. Dabei arbeiten Dr. ten Hoevel und sein Team mit weiteren Ärzten (m/w/d) zusammen, welche sich um die angrenzenden Gefäße, aber auch die Lunge kümmern
zu medizinstrategischen Fragestellungen, z. B. im Rahmen der Krankenhausplanung oder der Umsetzung der anstehenden Krankenhausreform Beratung und Schulung von Ärzten sowie klinischen Mitarbeitenden zu Themen
) in der Verrichtung sämtlicher Tätigkeiten einer OTA bzw. ATA (m/w/d) in der Verrichtung sämtlicher pflegerelevanter Tätigkeiten in der Überwachung und Bedienung von Medizintechnik in der Assistenz der Ärzte
und Verabreichung der Chemotherapie inklusive der supportiven Therapien sowie die Koordinierung der Nachsorge. Unterstützung erhalten Sie durch die ermächtigten Ärzte, Ernährungswissenschaftler sowie Psychoonkologen
ambulant als auch stationär. Dafür greifen wir auf ein eingespieltes, interdisziplinäres Team aus Ärzten aller wichtigen Fachrichtungen, Diabetesberaterinnen, Podologen und Orthopädie-Technikern zurück
zu Schwerbehinderung, Pflege, mögliche Selbsthilfegruppen, Beratungsstellen, soziale Dienste und zur gesetzlichen Betreuung / Vollmacht. Sie arbeiten berufsgruppenübergreifend eng mit unseren Ärzt*innen, Pflegekräften
Verantwortungsbereich. Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team aus Ärzten/Ärztinnen, Psycholog*innen, Sozialarbeiter*innen, Pflege- und Erziehungsdienst, Ergo-, Sport- und Musiktherapeut*innen. Eine optimale
und niedergelassenen Ärzt*innen persönlich, telefonisch, schriftlich und per E-Mail zu allen Belangen Stationäre und ambulante Terminvergabe für privat und gesetzlich versicherte Patient*innen Organisation
bei Arztbesuchen: Sie begleiten und unterstützen unsere Bewohner und Bewohnerinnen bei Besuchen bei Ärztinnen und Ärzten, Krankenhäusern und Wundversorgungszentren. Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Sie kommunizieren die Prüfergebnisse an die dokumentierenden Ärztinnen und Ärzte und koordinieren Klageverfahren bei Abrechnungsstreitigkeiten Sie arbeiten multiprofessionell mit dem Forderungsmanagement sowie
zum Arzt/ zur Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie oder Psychosomatik und Psychotherapeutische Medizin, Sie sind eine Pflegefachkraft für den Bereich Psychiatrie/ Psychosomatik oder verfügen