sofort und weltweit. So empfehlen wir zum Beispiel deutsch- und englischsprachige Ärzte am Reiseort, übernehmen Behandlungskosten oder organisieren die Rückführung der Versicherten. Sie möchten: Menschen
Ihre Kunden bei Fragen und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften durch Mit Ihrer hohen
*innen werden von einem hochqualifizierten Team aus Ärzt*innen, Psycholog*innen, Therapeut*innen, Pflegekräften, Sozialarbeiter*innen und Ernährungsberater*innen betreut. In unserer onkologischen
organisatorischen und administrativen Prozesse Regelmäßiger Austausch mit Kollegen, externen Partnern wie Kunden, Krankenkassen und Ärzten Überwachung und Analyse von Entwicklungen im Gesundheitswesen, relevanten
- & Klinikzentrum mit gegenwärtig 20 Fachrichtungen. 30 selbständige Ärzte sowie weitere Kooperationspartner und mehr als 220 Angestellte realisieren auf universitärem Niveau und mit großem Engagement die Philosophie
und allen Menschen zur Verfügung gestellt werden kann. Die Cardisiographie findet sich inzwischen bei Ärzten, in Kliniken und in Unternehmen bei Betriebsärzten wieder und ebnet den Weg zu einer einfachen
Kommunikation übernehmen Sie die First-Level-Kundenbetreuung für Ärzte, Praxispersonal und Fachhandelspartner (Telefonzentrale, E-Mail-Eingang, Bedarfsermittlung, Lieferzeitanfragen) Sie nehmen Bestellungen