in einer zentral gelegenen Kindertagesstätte/Krippe, Jobticket, etc.) Ihr Aufgaben- und Verantwortungsgebiet: Unterstützung und Beratung der Ärzte*Ärztinnen vor Ort sowie Teilnahme an der täglichen Visite
das Team der kardiologischen Funktionsdiagnostik an der Anmeldung und sind der erste Ansprechpartner für unsere stationären und ambulanten Patienten, sowie für hausinterne Ärzte und externe zuweisende Ärzte
auf ergotherapeutische Maßnahmen und Möglichkeiten zur Alltagsbewältigung Gewissenhafte Dokumentation der durchgeführten Therapien, Fortschritte und Befunde Kooperation mit anderen Fachkräften wie Ärzten, Therapeuten
Ärztin bzw. dem zuständigen Arzt Koordination der teilstationären Aufnahmen und Anlage der Patientenakten Terminkoordination von Heimvisiten Durchführung von Blutabnahmen und EKG-Messungen Kontaktpflege
mit einem Beschäftigungsumfang von 100%. Ihre Aufgaben Ausstellung von Rezepten nach Absprache mit den zuständigen Ärzt*innen Sie korrigieren Arztbriefe und übernehmen weitere organisatorische Aufgaben wie beispielsweise
Sie unterstützen Ihre kleinen und größeren Patient*innen und deren engsten Bezugspersonen durch kompetente Beratung und Anleitung und arbeiten eng mit den behandelnden Ärzten zusammen Sie wenden Pflegekonzepte
Angehörigen, Ärzten, Kooperationspartnern und Besuchern sind Sie ein verlässlicher Ansprechpartner, der ihnen kompetent und empathisch begegnet Sie wirken aktiv an den gemeinsam gesetzten Zielen