Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
) Ihre Aufgaben: Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude daran Veranstaltungen als Dienstleister für unsere Mediziner für niedergelassene Ärzte und unsere Patienten zu organisieren Sie sind kreativ
und allen Menschen zur Verfügung gestellt werden kann. Die Cardisiographie findet sich inzwischen bei Ärzten, in Kliniken und in Unternehmen bei Betriebsärzten wieder und ebnet den Weg zu einer einfachen
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
von Fortbildungsveranstaltungen mit Ärzten oder Sponsoring von Fortbildungsveranstaltungen - insbesondere Bereitstellung von Verträgen und Tracking von Unterschriften Versenden von angefordertem (Marketing-)Materialien
innovative Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben
innovative Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben
zur Ansprache von Ärzten und Apothekern und schaffst Awareness für unsere Produkte.Du analysierst Markt und Wettbewerb und leitest daraus operative und strategische Maßnahmen zur Weiterentwicklung unseres
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und Urologen Regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen Entwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Organisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und Urologen Regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen Entwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Organisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und Urologen Regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen Entwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Organisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und UrologenRegelmäßige Durchführung von Markt- und WettbewerberanalysenEntwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der UmsatzzieleOrganisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und UrologenRegelmäßige Durchführung von Markt- und WettbewerberanalysenEntwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der UmsatzzieleOrganisation
-Ärzten, Pädiatern, Gynäkologen und UrologenRegelmäßige Durchführung von Markt- und WettbewerberanalysenEntwicklung zielgruppenorientierter Maßnahmen zur Erreichung der UmsatzzieleOrganisation
bietet eine breite Palette an innovativen Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzt und Krankenhäuser an. Sie erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie
Zielgruppe sind niedergelassene Ärzte u.a. im Bereich Gynäkologie, API's Gewinnung neuer Kunden im medizinischen Bereich, sowie Beratung und Betreuung von medizinischen Einrichtungen Aufbau und Pflege
an innovativen Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzt und Krankenhäuser an. Sie erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie ein spannendes und abwechslungsreiches
und Komplettausstattung von Laboren. Aktuell beschäftigt die nal von minden GmbH etwa 200 Mitarbeiter an 8 verschieden Standorten in Europa. Seit über 35 Jahren zählen Händler, Ärzte, Kliniken, Labore und Behörden
. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an innovativen Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzt und Krankenhäuser an. Sie erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie
ServicequalitätZielgruppe sind niedergelassene Ärzte u.a. im Bereich Gynäkologie, API's Gewinnung neuer Kunden im medizinischen Bereich, sowie Beratung und Betreuung von medizinischen EinrichtungenAufbau und Pflege
im Umgang mit Ärzten und Meinungsbildnern Hervorragende analytische Fähigkeiten für Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Zahlenaffinität und Erfahrung in Umsatz- und Kostenplanung Abwechslungsreiche
Deutsche Ärzte Finanz Service-Center Berlin sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb – Werde Teil der Experten für Heilberufe! (ID-Nummer: 12103015)
und der Kollegen im AD bei organisatorischen Fragestellungen • Einhaltung von Verpflichtungen gesetzlicher oder anderer Natur (z.B. SOPs, insbesondere Zusammenarbeit mit Ärzten, Anwendungsbeobachtung, Sponsoring
und der Kollegen im AD bei organisatorischen Fragestellungen • Einhaltung von Verpflichtungen gesetzlicher oder anderer Natur (z.B. SOPs, insbesondere Zusammenarbeit mit Ärzten, Anwendungsbeobachtung, Sponsoring
stellt eine Vielzahl innovativer medizinischer Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Institute, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser bereit. Die Mitarbeitenden profitieren von einer kollegialen
an innovativen Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzt und Krankenhäuser an. Sie erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie ein spannendes und abwechslungsreiches
Bringe Dein know-how im E-Health-Bereich ein und trage Deinen Teil dazu bei, das Gesundheitswesen durch unsere innovativen Produkte entscheidend zu prägen und zu verbessern. Als Arzt / medizinischer