Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Bereich Healthcare, stehen wir seit mehr als 15 Jahren Kliniken und Ärzten bundesweit als kompetenter Ansprechpartner im Bereich
Pflegedokumentation Verantwortungsbewusste und konstruktive Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Kollegen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern
oder Aktenlage für die Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung. Unser Personal in der Sozialmedizin umfasst nicht nur Ärzt*innen, sondern auch medizinisch-technische Assistent*innen, Pflegefachkräfte
, Ernährung und Mobilität der Senioren Überwachung des Gesundheitszustands und Dokumentation relevanter Informationen Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und dem interdisziplinären Team Förderung
ArbeitszeitenDienstradleasing mit Zuschuss vom Arbeitgeber Ihre Aufgaben als Arzt: Stationsmanagement im multiprofessionellen TeamDifferenzierte Befunderhebung, Test- und apparative DiagnostikEinzel
wir uns von Ihnen als Arzt in der Kardiologie: Eine abgeschlossene Facharztausbildung in Kardiologie Sie verfügen über eine deutsche Approbation und FacharzturkundeMehrjährige Berufserfahrung in der Kardiologie
Manager*in für die Region Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg. Kernaufgabe liegt in der Weiterentwicklung der Region mit dem Kundenschwerpunkt niedergelassene Ärzte, Home Care Unternehmen
und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungs- und Einstellungsprozess, selbstverständlich kostenlos! Unser Angebot an Sie als Arzt in der Psychiatrie und Psychotherapie: Empfehlungsprämie in Höhe
unterstützen wir Sie gerne. Rufen Sie uns direkt an, und gemeinsam finden wir die idealen Einsätze oder den Job, der Ihre beruflichen Erwartungen übertrifft. Unser Angebot an Sie als Arzt in der Anästhesie
des PflegebereichsPflegequalität sichern: Umsetzung hoher Standards gewährleistenTeamführung und -entwicklung: Personalplanung und -motivationInterdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit Angehörigen, Ärzten
des PflegebereichsPflegequalität sichern: Umsetzung hoher Standards gewährleistenTeamführung und -entwicklung: Personalplanung und -motivationInterdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit Angehörigen, Ärzten
sowie der persönlichen Hygiene Selbstständige Terminvereinbarung und Kommunikation mit behandelnden Ärzt*innen Assistenz bei ärztlich angeordneten Behandlungen Organisation, Verwaltung und Ausgabe
– und Lungentumorzentren Tätigkeit als verantwortlicher Arzt entsprechend den Qualitätsrichtlinien Beratung der zuweisenden Kollegen Mitarbeiterführung Ihr Profil: Sie besitzen eine deutsche Facharztanerkennung
(m/w/d) Für unseren Kunden, ein Schwerpunktversorger, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Arzt für die Position als im Großraum Leipzig. Das Angebot: Attraktive Tätigkeit