als auch die Autobahn ist gewährleistet. Die landschaftlich attraktive Umgebung bietet besonders für Sport-, Natur- und Kulturbegeisterte ein vielfältiges Angebot.Sie sind approbierte:r Ärztin bzw. Arzt Humanmedizin
für Allgemeinmedizin, Familienmedizin und Innere Medizin in der deutschsprachigen Schweiz.Sie arbeiten im kollegialen Verbund in den jeweiligen Ärzte-Teams und bauen gleichzeitig Ihre eigene Sprechstunde
von Medikamenten und sorgfältige Dokumentation Betreuung und Beratung von Senioren, Angehörigen, Ärzten und weiteren Partnern Kooperative Zusammenarbeit mit Ihrem Team Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
Informationen Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und dem interdisziplinären Team Förderung eines respektvollen und wertschätzenden Umfelds für unsere Bewohner Das bringen Sie als Pflegefachkraft
in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Sie vermitteln telefonisch Termine bei Ärzten und Psychotherapeuten (m/w/d) an Patienten (m/w/d) Sie erfassen die Termine und dokumentieren die Beratungsgespräche
bietet eine breite Palette an innovativen Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzt und Krankenhäuser an. Sie erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie
Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben: Aktiver Verkauf
und Hospitationen selbstständige Planung und Durchführung von thematischen Elternabenden und Studientagen Kooperation mit unterschiedlichen externen Fachgruppen (z.B. niedergelassene Therapeuten, Ärzte
auf ergotherapeutische Maßnahmen und Möglichkeiten zur Alltagsbewältigung Gewissenhafte Dokumentation der durchgeführten Therapien, Fortschritte und Befunde Kooperation mit anderen Fachkräften wie Ärzten, Therapeuten
medizinischer Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Institute, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser bereit. Die Mitarbeitenden profitieren von einer kollegialen Arbeitsatmosphäre sowie einem spannenden
stellt eine Vielzahl innovativer medizinischer Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Institute, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser bereit. Die Mitarbeitenden profitieren von einer kollegialen
an innovativen Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzt und Krankenhäuser an. Sie erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie ein spannendes und abwechslungsreiches
50 Jahren. Ihre Aufgaben: Als Arzt / Ärztin für den Nacht- und Bereitschaftsdienst im Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen in Bad Essen sichern Sie eine Woche pro Monat die medizinische Versorgung
und betriebswirtschaftlicher Kontrolle - Operative Steuerung, Planung, Optimierung und qualitative Ausrichtung des gesamten Dokumentations- und Kodier- Prozesses mit Überleitung zur Abrechnung - Beratung und Schulung der Ärzte
, Ärzten, Psychologen, Sozialarbeitern und Pflegefachkräften Mitwirkung an der Weiterentwicklung des methodenintegrativen Behandlungskonzeptes Was wir von Ihnen erwarten: Sie haben eine abgeschlossene
und Hospitationen selbstständige Planung und Durchführung von thematischen Elternabenden und Studientagen Kooperation mit unterschiedlichen externen Fachgruppen (z.B. niedergelassene Therapeuten, Ärzte
der Post und E-Mail-Korrespondenz allgemeine Sekretariatsaufgaben, Unterstützung im Chefarztsekretariat, Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Kooperationspartnern Zusammenarbeit mit Ärzten
von Ärztinnen und Ärzten verschiedener Fachrichtungen, einer Diplompädagogin und zwei klassischen Verwaltungsbeamten gemeinsam mit rund 60 Mitarbeitenden kümmert sich die Abteilung um die gesundheitliche
Organisation und Verwaltung des Klinikverwaltungsbereichs Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse Unterstützung des Ärzte-Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Koordination
, um eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen. Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam, Angehörigen und Ärzten. Dokumentation und Weitergabe wichtiger Informationen im Pflegeprozess. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
der Post und E-Mail-Korrespondenz allgemeine Sekretariatsaufgaben, Unterstützung im Chefarztsekretariat, Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Kooperationspartnern Zusammenarbeit mit Ärzten
, Ärzten, Psychologen, Sozialarbeitern und Pflegefachkräften Mitwirkung an der Weiterentwicklung des methodenintegrativen Behandlungskonzeptes Was wir von Ihnen erwarten
von medizinischen Geräten und Verbrauchsmaterialien unter hygienischen GesichtspunktenZusammenarbeit und Abstimmung mit dem Hygienebeauftragten Arzt und dem externen beratenden Krankenhaushygieniker Ihr Profil