Dokumentation und Organisation: Erstellung von Förderplänen und Entwicklungsberichten sowie Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten, Therapeuten und weiteren Fachkräften Worauf wir uns freuen Abgeschlossene
der Klient*innen bei den Aufgaben der alltäglichen Lebensführung, bei der Suche nach passenden Freizeit- und Beschäftigungsangeboten und im Kontakt mit Behörden, gesetzlichen Betreuer*innen, Ärzt*innen etc
, gesetzlichen Betreuer*innen, Ärzt*innen etc. psychosoziale Begleitung und Krisenintervention Organisation zusätzlich benötigter Hilfen administrative Tätigkeiten (u.a. Erstellung von Teilhabeplanungen
Ihre Vorteile Leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach TV-Ärzte-KF Nebenabrede für ergänzende freiberufliche Tätigkeit Unterstützung Ihrer Fort- und Weiterbildung Regelarbeitszeit von Montag bis Freitag
- und WeiterbildungsmöglichkeitenUnterstützung in der Vereinbarkeit von Beruf und FamilieDienstvertrag nach AVR-C einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgung Worauf Sie sich freuen können Sie entwickeln in einem Team von Ärzten
die Klient*innen bei den Aufgaben der alltäglichen Lebensführung, bei der Suche nach passenden Freizeit- und Beschäftigungsangeboten und im Kontakt mit Behörden, gesetzlichen Betreuer*innen, Ärzt*innen etc
und umfangreiches Ausbildungsgebiet: Hierzu gehören: Assistenz von Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung, Behandlung, Betreuung und Beratung von Patient*innenDurchführung von organisatorischen Arbeiten
und –assistentenTeilnahme am RufbereitschafsdienstKooperation und enger Austausch mit der Interventionellen Kardiologie am Standort Henriettenstiftung Ihr Profil: Approbation als Arzt/Ärztin (w/m/d) und Qualifikation
am Rufbereitschafsdienst Ihr Profil: Approbation als Arzt/Ärztin (w/m/d) und Qualifikation als Facharzt/Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie (w/m/d)Breites internistisches Wissen und klinische ErfahrungGute
und Dokumentation von Fördermaßnahmen zur SelbstständigkeitBegleitung und Unterstützung bei der AlltagsbewältigungSicherstellung und Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandardsenge Zusammenarbeit mit Ärzten
und umfangreiches Ausbildungsgebiet: Hierzu gehören: Assistenz von Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung, Behandlung, Betreuung und Beratung von Patient*innen Durchführung von organisatorischen Arbeiten
am Rufbereitschafsdienst Ihr Profil: Approbation als Arzt/Ärztin (w/m/d) und Qualifikation als Facharzt/Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie (w/m/d) Breites internistisches Wissen und klinische Erfahrung Gute
Teilnahme am Rufbereitschafsdienst Kooperation und enger Austausch mit der Interventionellen Kardiologie am Standort Henriettenstiftung Ihr Profil: Approbation als Arzt/Ärztin (w/m/d) und Qualifikation
der Klient*innen bei den Aufgaben der alltäglichen Lebensführung, bei der Suche nach passenden Freizeit- und Beschäftigungsangeboten und im Kontakt mit Behörden, gesetzlichen Betreuer*innen, Ärzt*innen etc
, gesetzlichen Betreuer*innen, Ärzt*innen etc. psychosoziale Begleitung und Krisenintervention Organisation zusätzlich benötigter Hilfen administrative Tätigkeiten (u.a. Erstellung von Teilhabeplanungen