*innen Motivation zu Beschäftigungsangeboten Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt
zu Beschäftigungsangeboten Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*innen Erstellung
bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*in Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen unter Berücksichtigung
bei der Nahrungsaufnahme bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*in Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen
bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*in Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen unter Berücksichtigung
bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*in Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen unter Berücksichtigung
bei der Nahrungsaufnahme bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*in Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen
bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*in Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen unter Berücksichtigung
bei der Nahrungsaufnahme bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*in Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen
bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*in Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen unter Berücksichtigung
bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*in Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen unter Berücksichtigung
bei hilfebedürftigen Bewohner*innen Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner*in Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen unter Berücksichtigung
und Institutsambulanz unter Nutzung integrativer und aufsuchender Behandlungselemente ermöglicht eine individuelle und ganzheitliche Behandlung unter enger Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten. Ihre Kernaufgaben
Koordination zwischen Arzt und Bewohner Absicherung lückenloser Dienstübergaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft Freude am Umgang mit Senioren Eigenverantwortliche
über die Approbation als Ärztin*Arzt Weiterhin verfügen Sie über die indikationsbezogene Facharztanerkennung und ggf. Schwerpunktbezeichnung und bzw. oder Zusatzbezeichnungen. Wir bieten
der Diakonie in Südwestfalen sind Ärzte verschiedener Fachrichtungen wohnortnah und ambulant für die Patienten da. Im Kreis Altenkirchen sowie im Sieger- und Sauerland sind in 5 Zentren 17 Fachdisziplinen in 24
Ihrer Pflegefachkraftverantwortung Durchführung ärztlich verordneter Behandlungspflegemaßnahmen Pflege und Betreuung Sterbender und ihrer Angehörigen Pflegefachliche Begleitung von Arztvisiten sowie Koordination zwischen Arzt
und Institutsambulanz unter Nutzung integrativer und aufsuchender Behandlungselemente ermöglicht eine individuelle und ganzheitliche Behandlung unter enger Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten. Ihre Kernaufgaben
an diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten zurückgreifen. Ein multiprofessionelles Team aus insgesamt über 700 Beschäftigten setzt sich für unsere Patient*innen ein: Ärzte, Pflegepersonal, Beschäftigte
von Arztvisiten sowie Koordination zwischen Arzt/Ärztin und Bewohner/Bewohnerinnen Erstellung von Pflegeanamnesen und Pflegeplanungen unter Berücksichtigung individueller Biografie Erhebungen unter Einbeziehung
Behandlungspflegemaßnahmen Pflege und Betreuung Sterbender und ihrer Angehörigen Pflegefachliche Begleitung von Arztvisiten sowie Koordination zwischen Arzt/Ärztin und Bewohner/Bewohnerinnen Erstellung von Pflegeanamnesen
von Koordinationsaufgaben zwischen Arzt und Bewohner*innen Erstellung von Pflegeanamnesen, Pflegeplanungen unter Berücksichtigung der individuellen Biografieerhebungen sowie die Evaluierung der Pflegeplanungen
und Institutsambulanz unter Nutzung integrativer und aufsuchender Behandlungselemente ermöglicht eine individuelle und ganzheitliche Behandlung unter enger Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten. Ihre Kernaufgaben
Durchführung ärztlich verordneter Behandlungspflegemaßnahmen Pflege und Betreuung Sterbender und ihrer Angehörigen Pflegefachliche Begleitung von Arztvisiten sowie Koordination zwischen Arzt und Bewohner
- Begleitservice, wie Supermarkt, zu Bekannten, Spaziergänge, Friseur, Arzt oder auch ins Grüne Ihr persönliches Profil - vertrauensvoll und hilfsbereit - positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen
und FunktionsanalysenDokumentation der BehandlungsergebnisseErstellen der Therapieberichte an den behandelnden Arzt Ihr Profil: Sie haben Ihre Ausbildung zum Ergotherapeuten (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen. Freude
und das Erstellen von Reha-Entlassungsberichte. Die Tätigkeit erfordert den sicheren Umgang mit dem PC (zum Beispiel Word, Excel, KLInet) Ihr Profil Sie verfügen über die Approbation als Ärztin* Arzt
von Gesprächs- und Übungsgruppen, Halten von Vorträgen) und beraten Patient*innen in psychosozialen Angelegenheiten Des Weiteren unterstützen sie die Ärzt*innen unserer Klinik bei der Rehabilitationsplanung