Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
für Krankenkassen, Ärzte und Patienten, stets mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit Enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Aktive Kundenansprache im B2B- und B2C-Bereich via
für Krankenkassen, Ärzte und Patienten, stets mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit Enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Aktive Kundenansprache im B2B- und B2C-Bereich via
Das Serviceteam unseres Mandanten legt großen Wert auf eine optimale Beratung der Patienten/Innen bei der Hilfsmittelversorgung mit Schwerpunkt Darm- und Inkontinenztherapie. Nachdem ein Arzt
. DEINE AUFGABEN: Du stehst im engen Austausch mit Kunden oder Ärzten zur Klärung von Unklarheiten von individuellen Rezeptbestellungen und damit verbundenen Inhalten. Kundenservice und die Kommunikation mit Kunden
in Arztpraxen außerhalb von CSL Plasma. Dort werden Ihnen Ausbildungsinhalte vermittelt, die bei CSL Plasma nicht erlernt werden können. Hierzu zählen z. B. Abläufe in einer Arzt-Praxis, einige Aufgaben