und qualitativ hochwertigen Produkte, das Know-How und die finanzielle Stärke machen unserem Kunden zu einem verlässlichen Partner für Ärzte und andere Geschäftspartner. Als Mitarbeiter erwartet
im pharmazeutischen Außendienst erforderlich Bestehende Kontakte zu Ärzten im Gebiet wünschenswert Kenntnisse im Bereich Diabetologie und Kardiologie wünschenswert Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenmotivation
des Arztes einstellen. Das Produktportfolio umfasst bereits mehr als 50 Präparate und wird ständig konsequent erweitert dem Ziel, Ärzten, Patienten und Apothekern mit jedem Produkt einen besonderen Nutzen
Außendienst erforderlich Bestehende Kontakte zu Ärzten im Gebiet wünschenswert Kenntnisse im Bereich Diabetologie und Kardiologie wünschenswert Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenmotivation
) im niedergelassenen Bereich Du gestaltest die Markteinführung eines einzigartigen Fertig-Arzneimittels, das für Patienten und Ärzte ein echter „Gamechanger“ ist Du revolutionierst die Therapie
verantwortlich. Kooperation und enge Abstimmung mit Pflegekräften, Ärzten und Therapeuten im Kollegenteam gehört zu Deinen Aufgaben. Das zeichnet Dich aus: Eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
. bei IVF-Zentren, klinischen Ärzten und Klinikapotheken Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden (IVF Zentren und Kliniken) und Meinungsbildnern Eigenverantwortliches Management
) die Markteinführung eines einzigartigen Fertig-Arzneimittels, das für Patienten und Ärzte ein echter „Gamechanger“ ist. Als Regionalleiter (m/w) bist Du verantwortlich für die Kommunikation und Erreichung
für die Neurologie und die Gesundheit von Frauen. Abwechslungsreiche Aufgaben: Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ärzte, Fachärzte und Apotheken sowie Ausbau von Kundenpotenzialen Verkauf von RX
: Langfristiger Aufbau guter Beziehungen zu Bestands- und Neukunden Verkauf ausgewählter Medizinprodukte in einer definierten Zielgruppe (niedergelassene Ärzte, MVZs) Eigenständige Akquisition von Neukunden sowie
jetzt auch gerne den deutschen Markt gewinnen. Deine neuen Aufgaben: Du gewinnst neue Geschäftskunden und baust eine gute Beziehung zu deinen Ärzten (Dermatologen) und Apotheken auf und betreust diese. Dein Ziel