Die Aufgabe Verkauf der Produkte aus dem Bereich Trauma an Kliniken und AnwenderUmsetzung von Marketing- und VerkaufsstrategienKundenbetreuung und NeukundenakquisitionVerhandlung mit Ärzten, Klinikverwaltungen
einer zielgruppengerechten Fort- und Weiterbildung Deiner Ärzte und anderen Beteiligten mit innovativen Events und Veranstaltungskonzepten Dein Profil: Ausbildung zum Pharmareferenten (w/m/d) nach § 75 AMG
Planung und Umsetzung einer zielgruppengerechten Fort- und Weiterbildung Deiner Ärzte und anderen Beteiligten mit innovativen Events und Veranstaltungskonzepten Dein Profil: Ausbildung
: Langfristiger Aufbau guter Beziehungen zu Bestands- und Neukunden Verkauf ausgewählter Medizinprodukte in einer definierten Zielgruppe (niedergelassene Ärzte, MVZs) Eigenständige Akquisition von Neukunden sowie
Beziehungen zu Bestands- und Neukunden Verkauf ausgewählter Medizinprodukte in einer definierten Zielgruppe (niedergelassene Ärzte, MVZs) Eigenständige Akquisition von Neukunden sowie Beratung von neuen sowie
Beziehungen zu Bestands- und Neukunden Verkauf ausgewählter Medizinprodukte in einer definierten Zielgruppe (niedergelassene Ärzte, MVZs) Eigenständige Akquisition von Neukunden sowie Beratung von neuen sowie
Planung und Umsetzung einer zielgruppengerechten Fort- und Weiterbildung Deiner Ärzte und anderen Beteiligten mit innovativen Events und Veranstaltungskonzepten Dein Profil: Ausbildung
: Langfristiger Aufbau guter Beziehungen zu Bestands- und Neukunden Verkauf ausgewählter Medizinprodukte in einer definierten Zielgruppe (niedergelassene Ärzte, MVZs) Eigenständige Akquisition von Neukunden sowie
. Spannende Aufgaben: Langfristiger Aufbau guter Beziehungen zu Bestands- und Neukunden Verkauf ausgewählter Medizinprodukte in einer definierten Zielgruppe (niedergelassene Ärzte, MVZs) Eigenständige